Über mich

Seit 2007 habe ich meine eigene Naturheilpraxis im Landkreis Freising. Ich bin Vater von zwei Kindern und arbeite seit 2004 auch als selbstständiger Trainer für Medizinisches Qi Gong.

Meine Ausbildungen und Fortbildungen habe ich bei folgenden Institutionen absolviert:

  • Medizin und Lebenskunst Akademie (Osteopathie, angewandte Kinesiologie, SOT, Medizinisches Qi Gong, u.a.) www.osteopathen-ausbildung.de
  • Tom Esser Osteopathie Zentrum für Kinder (Kinder-Osteopathie) www.osteopathie1.de
  • Münchner Gruppe bei Jean Pierre Barral, Peter Schwind, Christoph Sommer (Parietale und Viszerale Osteopathie) www.muenchnergruppe.de
  • Luis Weiss (Chiropraktik/Osteopathie München) www.chiropraktik-osteopathie.de
  • Minimale Hebeltechnik nach Prof. Laurie Hartman  D.O.Ph.D bei Gerry Gajadharsingh D.O. in der Münch Akademie in München
  • Upledger Institut für Craniosakrale Therapie (Craniosacral-Therapie für Kinder, Somato Emotional Release) www.upledger.de
  • Zentrum für Naturheilkunde ZfN (Naturheilkunde, Psychologie, Schädelakupunktur, Chiropraktik und Neuraltherapie) www.zfn.de
  • Microkinesie www.microkinesi.de
  • Grundwissen Psychologie, Personal- und Businesscoach nach Dr. Migge www.ils.de
Durch die Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies nach unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden.